CORONAHINWEISe

Alle Informationen zum Bestell- und Lieferprozess

Quelle: YouTube | High Impact

Bestellung

In der aktuell schweren Zeit gibt es einiges zu beachten. Das fängt bereits bei der Bestellung an. Solltet ihr euch aufgrund einer eventuellen oder sogar bestätigten Infektion in Quarantäne befinden, beliefern wir euch gerne, aber bitten um eine kontaktlose Übergabe deiner Bestellung. Dies funktioniert derzeit nur, wenn die Bestellung mit PayPal bezahlt wird. Wichtig dabei zu Beachten ist, dass ihr am Ende unbedingt das Feld PayPal und dann kontaktlose Übergabe der Lieferung anklicken. Ansonsten können wir leider keine kontaktlose Übergabe garantieren.

LIeferung

Während der Lieferung bitten wir darum, zu unseren Fahrern einen Abstand von 1,5 Metern zu halten. Unser Fahrer stellt dir die Ware (wenn die Felder entsprechend nicht angeklickt wurden) vor die Haustür und informiert dich , dass er da ist und schreitet dann dem Abstand entsprechend zurück. So wird die gesamte Lieferung und der Bezahlvorgang abgewickelt.

Pizza-Universe: Mit Abstand einer der Besten. Gemeinsam gegen Corona.